Sonntag, 12. Mai 2013

Dieses Wochenende Arbeit, nächstes Wochenende WGT!

Die vergangenen Tage war für uns ein verlänngertes Wochenende. Donnerstag war ein Feiertag und Freitag habe ich mir Urlaub genommen. Das waren also insgesamt vier freie Tage hintereinander. Aber frei bedeutet ja nicht immer, dass man nicht arbeitet. Ich habe Home Office gemacht.

Ich habe ja bereits in früheren Blogeinträgen ein wenig von einem Programm erzählt, an dem ich schreibe. Es ging darum, dass Statusmeldungen aus einem Instant Messenger gelesen und auf eine bestimmte Seite geschrieben werden. Und genau daran habe ich dieses Wochenende gearbeitet. Und ich denke, ich bin mit dem gröbsten da jetzt fertig.

Das Programm hat jetzt Kommentare im Code und Tests. Es hat eine Installationsroutine und startet automatisch. Und ich habe sogar einen kleinen Blogeintrag dafür geschrieben, mit Screenshots, wie das Programm funktioniert. Und es hat jetzt einen neuen Namen bekommen. Es ist jetzt im Beta-Stadium und steht jetzt für die anderen bereit, damit sie es testen können.

Eigentlich hatte ich ja auch einige andere Dinge vor. Am Freitag wollte ich ins Kino, am Samstag wollte ich in einen Club gehen und feiern. Aber auch wenn die letzten Parties wirklich gut waren, oder gerade deswegen, fühle ich mich irgendwie.. satt. Stattdessen war ich auf einem DVD-Abend und hatte Sushi gegessen.

Nächste Woche ist auch schon das WGT, das Wave Gotik Treffen. Das WGT in Leipzig ist eines der größten Festivals, auf die ich gehe. In der kompletten Stadt gibt es unterschiedlichste Veranstaltungen, gute Musik, nette Leute und die Athmosphäre ist einfach einzigartig.

Dieses Mal spielen auch keine Bands, die ich unbedingt sehen will, nur einige, die ich gern sehen würde, aber auch wo anders sehen kann. Es sieht also ganz so aus, als würde es ein relativ entspanntes WGT werden. Ich freue mich drauf :)

Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die nächste Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen