Montag, 30. Juli 2012

Tage 103 bis 105 - erholsames Wochenende

image source:  http://www.ahgz.de/unternehmen/okinii-expandiert-in-wiesbaden,200012190033.html 
Dieses Wochenende habe ich mich größtenteils nur erholt :)

Freitag- TIC, Mülheim

Freitag abend war ich mit zwei guten Freunden im "The Inner Circle" in Mülheim feiern. Es war nicht besonders viel los, aber ich mochte die Musik und die Leute, die da waren. Dies ist eine meiner Lieblings-Locations. Sie könnte nur mehr Publikum vertragen.

Samstag - Cinemaxx + Nord Open Air, Essen

Am Samstag war ich im Cinemaxx in Essen und habe mir den neuen Batman-Film angesehen. Sehenswert auf alle Fälle. Vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt, aber ich denke, er kam nicht ganz an "The Dark Knight" mit Heath Ledger als Joker heran.

Danach war ich auf dem Nord Open Air. Oder besser gesagt, ich war davor mit einigen Leuten. Es war ganz lustig. Wir haben getrunken, Karten gespielt und wir haben sogar gekickert. War ganz witzig :)

Sonntag - Rheinufer + Okinii, Düsseldorf

Am Sonntag war ich mit einer Bekannten am Rheinufer chillen. Es war ganz ruhig und entspannt. Die Sonne hat sogar geschienen.

Später sind wir dann zu einer Freundin von mir gefahren. Diese Freundin war erst seit kurzem wieder zu Hause. Sie hatte vor knapp einer Woche ein Kind bekommen. Es war echt schön sie so glücklich zu sehen. Und das Kind war süß :-) Es war leider etwas kalt und windig, deswegen musste sie auch bald wieder rein. Wir anderen saßen dann draußen noch und haben geredet und geplant.

Irgendwann sind wir dann aber doch noch aufgebrochen. Wir sind in ein japanisches Restaurant gegangen, dass ich noch nicht kannte: das Okinii. Es gab ein All you can eat. Und man bestellte per iPad. Die haben auch ein interessantes System, was Bestellungen anging. Man kann z.B. nur bestellen, wenn man aufgegessen hat. Und wenn etwas übrig bleibt, kostet das extra.

Aber es gab eine ordentliche Auswahl an Gerichten, Sushi, Suppen, Nudeln, Reis, etc. Das Essen war lecker, und an sich hat mir das Restaurant sehr gut gefallen. Da kann man noch mal hin gehen :-)

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende :-)

Bis bald,
Euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen