Freitag, 12. Juli 2013

Die Meinung von Freunden

Das erste, was ich getan habe, nachdem klar war, was ich fühle: Ich habe mit meinen Freunden darüber geredet. Und es kam durchweg positive Resonanz. Es war eigentlich jeder der Meinung, dass ich es ihr sagen sollte.

Es gab Unterschiede darin, was und wie ich es ihr sagen sollte, was ich besser vermeiden sollte, etc. Aber im Grunde waren alle der Meinung, der ich auch war: Ich sollte es ihr sagen.

Sie hat leider erst ab Montag wieder Zeit. Und ich bin ein wenig krank gewesen und war deshalb immer recht früh schlafen. Deshalb hatten wir nur sehr wenig Zeit, in der wir zumindest schreiben konnten. Und ich bin der Meinung, dass ich ihr das am besten von Gesicht zu Gesicht sagen sollte.

Wir haben noch kein neues Treffen verabredet. Ich weiß also nicht, wann wir uns wiedersehen. Aber vielleicht ergibt sich ja noch was spontan.

Bis dahin ist erst einmal Wochenende. Heute abend gehe ich mit einigen guten Freunden feiern, wieder mal ins TIC. Samstag weiß ich noch gar nicht genau was ich mache. Vielleicht gehe ich mit einer weiteren guten Freundin ins Kino. Sonntag steht wieder Grillen auf dem Programm, anschließend gehen wir zusammen zum Bochum Total. Das ist eines der Umsonst-und-Draußen-Festivals, die es hier in der Nähe gibt.

Es wird also wieder ein recht ruhiges Wochenende mit vielen vertrauten freundlichen Gesichtern. Ich freue mich. Und ich bin gespannt, was danach auf mich zukommt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen