Ein bisschen Kuscheln unter Freunden ist doch nichts schlimmes, oder? Ich bin relativ offen, was das Thema angeht. Ich kuschel insgesamt sehr gerne. Und in letzter Zeit bin ich sowieso etwas unterkuschelt. Und wenn sie da auch nichts gegen hat.. warum nicht?
Ich habe mich neulich mit einer Freundin unterhalten, die anderer Meinung ist. Sie kuschelt nur mit Leuten, bei denen sie mehr möchte. Sie hat auch zugegeben, dass sie ein wenig prüde und verklemmt ist.
Nun bin ich heute abend bei einer anderen Freundin, die ich schon länger nicht mehr gesehen haben. Wir wollen zusammen Doctor Who gucken. Und wir haben schon geplant, miteinander zu kuscheln. Ich hatte auch nicht den Eindruck gehabt, dass sie mehr von mir will. Naja, wir werden ja sehen, was passiert. Zumal noch zwei weitere Freunde dabei sind. Also beim Doctor Who gucken.
Morgen geht's übrigens mal wieder tanzen. Dieses Mal allerdings nichts ins TIC, sondern ins Pulp in Duisburg. Und am Freitag und Samstag ist das Feuertal Festival in Wuppertal. Wieder gute Musik, gute Freunde und Zelten. Und hoffentlich auch gutes Wetter :)
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen