Montag, 26. August 2013

Seit letzter Woche..

Wir haben nicht zusammen gekuschelt. Wir haben geraucht, getrunken und gegrillt. Aber wir haben nicht gekuschelt. Wir haben auch nicht Doctor Who geschaut. Stattdessen haben wir die BBC Serie Sherlock geschaut. Und Irgendwann sind wir schlafen gegangen. Es war aber auch ok so.

Insgesamt habe ich letzte Woche genau einmal in meinem Bett geschlafen, und das war auch nur für etwa 2 Stunden, bevor es auf die nächste Party ging. Es war eine gute Woche, es hat mir jede Menge Spaß gemacht. Aber irgendwann bin ich doch müde geworden.

Am Freitag und Samstag war ich mit einigen Fruenden auf einem Festival, dem Feuertal Festival in Wuppertal. Und es war ein großartiges Festval. Wir haben viel getanzt, viel gesungen und gefeiert. Und wir haben auch getrunken. Es haben viele Bands gespielt, die ich mag und vor allem: die Leute, mit denen ich da war, hatten ihren Spaß.

Die Leute, mit denen ich da war, kannten sich teilweise noch gar nicht untereinander. Aber sie kannten mich. Und mittlerweile haben sie sich auch kennengelernt. Und ich denke, sie mögen sich :)

Diese Woche wird wieder ein wenig ruhiger. Sonntag sind wir zurück gewesen und ich habe nur ein wenig Doctor Who geschaut. Heute und morgen wird auch nur etwas gechillt. Und erst am Mittwoch geht es mit den Terminen. Dann treff ich mich mit einigen Freunden in Gelsenkirchen.

Am Donnerstag essen wir mit einigen Freunden Sushi und gehen anschließend tanzen. Und am Freitag geht es dann los mit dem 15-jährigen Jubiläum von Schandmaul. Und auch da werde ich eine Freundin wiedersehen, die ich schon eine Weile nicht wieder gesehen habe.

Irgendwie haben wir demnächst öfter vor, zusammen essen zu gehen. Es gibt da zwei Sushi Bars und eine Art Restaurant, das wir anscheinend noch ausprobieren müssen. Es gibt also noch viel zu tun ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen