Samstag, 16. Juni 2012

Tag 65 - unterwegs Anno 1147

Gestern bin ich auf meinen ersten Mittelaltermarkt dieses Jahr angekommen, auf dem ich auch lagere. Bedeutet: ich bleibe da und übernachte im Zelt.
Die Leute sind nett. Ich habe die meisten letztes,Jahr zum ersten Mal gesehen. Eine gute Freundin hat mich vorgestellt.
Im Lager wird viel geraucht, vor allem abends und nachts. Und Alkohol gibt es auch. Und schöne Frauen. Und ich habe kurz darüber nachgedacht, ob eine einzige Zigarette vielleicht doch erlaubt ist. Ich habs natürlich sein lassen. Aber solche Gedanken sind nicht gut.
Wir haben viel gesungen und gelacht. Es war ein guter Einstieg fürs Jahr. Nur etwas wärmer könnte es sein. Heute und morgen sind wir noch hier. Vielleicht bessert sich das Wetter ja.
Euer Thong
Nebenbei: ich habe etwas geträumt die Nacht. Ich denke, ich kenne jetzt mein Beuteschema für Frauen. Kein Wunder, dass ich noch Single bin.

4 Kommentare:

  1. Ungeachtet deines Blogeintrags, wollt ich dir was mitteilen :D

    Kommilitoninnen von mir haben jetzt auch angefangen rauchfrei zu leben und unterhielten sich heute über ne app ich glaube die hieß rauchfrei pro.. oder ohne rauchen pro oder irgendwie so (entweder wars pro oder plus XD sry aber 6 stunden seminar lassen einen das dann auch vergessen). Die sind von der App begeistert und sehen in ihr ne Motivation, da anscheinend auch aufgelistet wird, wieviel geld man spart.

    Viel Spaß beim Lagern :D und bleib standhaft und lass dich nicht hinreißen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke für den Tipp. Ich werde mal schauen, ob ich eine solche App finden kann. Mal schauen, was die macht ;-)

      Löschen
  2. Hallo Thong,
    ich bin stolz auf dich, dass du deinem Weg mal wieder treu geblieben bist!
    Halte noch ein bisschen durch... bald hört das Verlangen ganz auf...
    Dass du es bis hierhin geschafft hast, ist eine Wahnsinns-Leistung!!
    Super!

    AntwortenLöschen