Mittwoch, 11. Juli 2012

Tag 90 - 3 Monate rauchfrei!!

image source:  https://www.facebook.com/smokefree.women/timeline 
Danke Leute für eure Unterstützung bisher. Dank euch habe ich es geschafft, 3 Monate nicht zu rauchen.

Heute vor genau 3 Monaten, am 11.04.2012 habe ich meine letzte Zigarette geraucht. Heute vor genau 3 Monaten habe ich meinen ersten Eintrag in diesem Blog geschrieben. Heute vor 3 Monaten hat dieser Weg begonnen, den wir seit dem gemeinsam gegangen sind.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht so lange durchgehalten hätte ohne eure Unterstützung. Ihr habt mich daran erinnert, warum ich das mache. Ihr habt mich davon abgehalten, wieder anzufangen. Und ihr habt mir in den Hintern getreten, wenn ich es gebraucht hatte.

Heute vor 3 Monaten... also heute mitgezählt vor 91 Tagen..

Aufzuhören war die richtige Entscheidung. Jetzt sollte ich nur nicht wieder damit anfangen.

Zur Belohnung gibt es heute Rindsrouladen und einen Besuch im Kino. Und mal schauen, was am Wochenende gemacht werden kann. Ich habe gehört, es ist eine Kirmes in der Stadt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen