Donnerstag, 30. Mai 2013

Hmm.. veganes Buffet

Party gestern war ganz nett. Es war jetzt nicht wirklich meine Musik, aber dafür haben wir dort lecker gegessen, uns gut unterhalten und sogar neue Leute kennengelernt. Dafür, dass es mitten in der Woche war, war es meiner Meinung nach recht gut besucht. Es waren viele Leute da, die ich sonst nicht gesehen würde.

Wir haben uns unter anderem über veganes Essen unterhalten. Einige meiner Freunde und auch einige der Leute, die wir da kennengelernt haben, leben vegan. Sie haben uns von einem veganem Buffet erzählt und Fotos gezeigt. Und es sah sogar lecker aus. Mittlerweile bin ich tatsächlich neugierig geworden, ob es mir schmecken würde.

Wir sind geblieben bis zum Ende. Gegen 5:30 Uhr waren wir wieder zu Hause, besser gesagt bei meinem besten Freund zu Hause.

Aber heute werde ich wohl nicht so lange machen. Morgen muss ich wieder arbeiten. Heute wollte ich eigentlich auch arbeiten, aber ich kam irgendwie nicht damit voran. Also heute nicht ganz so lange, früh ins Bett und morgen früh raus und frisch ans Werk.

Das ging heute gar nicht. Ich bin erst nach 14 Uhr aufgestanden und der halbe Tag war schon vergangen. Und dann fehlt mir irgendwie die Muße, für den angebrochenen Tag noch zu arbeiten. Naja, heute ist eh Feiertag, da wollte ich eh nicht so viel machen :D

Nachher geht es dann ins Pulp. Und diesmal sind so einige da, mit denen man Party machen kann. Ich freue mich drauf. Wir sehen uns nachher ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen