Donnerstag, 29. August 2013

Mittendrin und nirgendwo

Es gibt da dieses Mädchen, für das ich immer noch Gefühle hege. Und ich habe es ihr immer noch nicht gesagt.

Sie ist seit einigen Wochen weit, weit weg. Und sie kommt erst in einigen Wochen wieder. Aber ich vermisse sie jetzt schon. Und sie vermisst mich auch manchmal. Wir schreiben immer noch miteinander, ich musste ihr irgendwie sagen, dass ich sie vermisse. Und sie hat geantwortet, dass sie mich auch immer mal vermisst.

Merkwürdiger Ausdruck. Und ich bin mir nicht sicher, wie ich das interpretieren soll. Im Moment bin ich mir da eh irgendwie unsicher. Vermisst sie mich als guten Freund? Oder ist da mehr?

Ich bin ein Mensch, der klare Verhältnisse vorzieht. Aber ich lege mich auch nicht gerne fest, bevor ich mir sicher bin. Ich kann im Moment nicht für klare Verhältnisse sorgen, weil sie so weit weg ist und ich das lieber von Angesicht zu Angesicht machen würde. Und wenn ich ihr gegenüber stehe, weiß ich meistens gar nicht, was ich sagen soll und wie ich anfangen soll.

Naja, warten wir es ab. Vielleicht ergibt sich etwas spontan, wenn wir uns nach all den Wochen endlich mal wieder sehen.

Sie hat geschrieben, sie freut sich schon darauf, wieder was mit mit mir zu unternehmen. Und ich freue mich auch schon darauf. Die paar Wochen kriegen wir auch noch rum ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen