Montag, 2. September 2013

Sommer's End

Der Sommer 2013 geht langsam seinem Ende entgegen. Und auch die diesjährige Festival-Saison geht für mich zu Ende. Kein Open-Air mehr dieses Jahr, kein Zelten mehr dieses Jahr.. vielleicht noch einige Indoor-Veranstaltungen über einen Tag.

Es war ein guter Sommer. Es gab so einige schöne Tage mit guten Freunden und guter Musik. Ich habe Party gemacht mit vielen Leuten, die ich kenne und auch mit vielen, mit denen ich noch nie vorher Party gemacht habe. Und ich habe so einige Dinge gemacht, die ich vorher noch nie gemacht habe.

Einer der schönsten Tage war ein Abend an der 6-Seen-Platte in Duisburg. Es wurde gerade dunkel, als wir hingefahren sind. Wir, das waren 4 meiner Freunde und ich. Wir haben ein wenig gequatscht und eine der Freundinnen und ich, wir sind im See schwimmen gewesen. Viel mehr war das gar nicht an diesem Abend. Es gab keine große Musik, keine Show, keine Bühne, kein Zelten, keine Menschenmassen.. nur ein paar Freunde und ein See zum schwimmen.

Vor mir liegt noch ein Mittelaltermarkt am Wochenende und ein kleines Jahres-Abschluss-Festival am Ende des Jahres. Und dazwischen ist noch jede Menge Platz. Mal schauen, womit ich meinen Herbst und meinen Winter noch füllen werde. Halloween ist noch irgendwann. Und einige Konzerte könnte man sich auch mal wieder antun. Aber sonst?

Außenaktivitäten wird es wohl nicht mehr so viele geben. Ich mag die kalten Jahreszeiten nicht so sehr, und diesem Wetter möchte ich mich dann nicht aussetzen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Aber schauen wir mal, was sich in den nächsten Wochen so ergibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen