Montag, 14. Januar 2013

Änderungen im Content?

Heute habe ich etwas gelernt. Es klingt eigentlich ganz logisch, aber aus irgendeinem Grund bin ich da nie drauf gekommen bisher. Wenn jemand meinen Blog liest, hat er vielleicht auch Interesse an mir und meiner Meinung zu bestimmten Dingen.

Wie gesagt, mir war das irgendwie nicht so klar. Deswegen habe ich auch zu bestimmten Dingen einfach nichts geschrieben, weil ich der Meinung war, dass darüber schon genug geschrieben wurde.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob das jetzt Auswirkungen auf den Blog haben wird. Schreibe ich jetzt auch über Themen, die andere bewegen? Ich weiß es noch nicht. Aber jetzt würde ich es zumindest nicht mehr ausschließen.

Heute war übrigens "Blue Monday", der depressivste Montag im ganzen Jahr. Ab heute kann es nur noch besser werden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen