Freitag, 18. Januar 2013

etwas fehlt. Oder jemand?

Kennt ihr das Gefühl, dass euch etwas fehlt, ihr aber nicht mal sagen könnt, was genau? So geht es mir heute schon den ganzen Tag. Es ist ein unbefriedigendes Gefühl, weil ich noch nicht einmal weiß, was ich dagegen machen kann.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich still stehe und alle um mich herum leben. An mir vorbei. Mir fehlt etwas. Mir fehlt etwas wichtiges.

Ich bin heute müde und antriebslos. Gleich ist Feierabend, Wochenende, aber irgendwie habe ich keine Lust.

Ich habe eine Vermutung, was es sein könnte. Ich vermute, ich bin einsam. Ich sitze hier alleine im Büro, alle sind beschäftigt in ihren Büros und irgendwie.. fehlt hier jemand, jemand zum reden.

Naja, nachher ist Wochenende. Dann geht's wieder unter Leute. Dann habe ich wieder jemanden zum Reden :) Heute abend ist ein Geburtstag von einer Freundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Bestimmt ein Jahr her. Und ansonsten.. schauen wir mal, was das Wochenende bringt.

Ich wünsche euch viel Spaß, was immer ihr auch vorhabt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen