Sonntag, 13. Januar 2013

Wochenendwetter

Dieses Wochenende ist es kalt geworden. Die grauen Wolken haben sich verzogen und dem blauen Himmel Platz gemacht. Die Sonne war sogar wieder zu sehen. Aber es war kalt.

Meine letzten Tage waren gut. Ich war unter Freunden und wir hatten jede Menge Spaß und haben viel gelacht. Ich habe mich halbwegs erholt von dem Schock am Freitag, auch wenn der Zweifel noch an mir nagt.

Ich kann Unklarheit absolut nicht leiden. Deshalb werde ich da etwas gegen tun müssen, bald etwas tun müssen, selbst auf die Gefahr hin, enttäuscht zu werden und eine gute Freundin zu verlieren. Gibt es Hoffnung, dass daraus auch etwas Gutes kommen kann? Ich weiß es nicht. Es fühlt sich irgendwie komisch an. 

Seit Freitag ist es kalt geworden. Aber vielleicht wird es auch klarer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen