Freitag, 15. Februar 2013

Abriss über KW 7 ;)

Die Woche ist schon wieder fast vorbei, das Wochenende steht kurz vor der Tür, und was habe ich gemacht? Ich war krank. 

Aber das hat mich nicht lange davon abgehalten, arbeiten zu gehen oder zu feiern. Und heute fühle ich mich tatsächlich wieder halbwegs gesund. Und das ist auch gut so.

Nachher ist eine Geburtstags- und Einweihungsparty von einer Arbeitskollegin von mir. Ich glaube, es wird auch Alkohol geben. Ich wurde extra darauf hingewiesen, nicht mit dem Auto zu kommen. Und da es nicht allzu weit weg ist, werde ich auch schon irgendwie nach Hause kommen :D

Gestern war Geburtstag, heute ist Geburtstag, morgen wird wieder Geburtstag gefeiert.. zu dieser Zeit im Jahr ist immer viel los, was Geburtstage angeht.

Was gibts sonst noch von dieser Woche zu berichten? Ich habe so einige neue Tricks und Kniffe gelernt, was ein bestimmtes Programm angeht. Ich habe im Facebook angefangen, mit einem Mädel aus Österreich zu schreiben, dass katholische Theologie studiert und sich auch gern als Gothic und Cyber bezeichnet. Sehr interessante Mischung. 

Und mein bester Freund und ich haben uns Konzertkarten besorgt für Mitte März. Mono Inc, im Pulp in Duisburg. Musik ist durchaus hörbar. Und mein bester Freund schwärmt immer wieder gerne von der Drummerin, die selbst auch ab und zu singt. Wenn er betrunken ist, erzählt er ganz gerne, dass sie und er irgendwann mal heiraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen