Freitag, 2. August 2013

Neuer Versuch

Ich denke, ich weiß, warum ich in letzter Zeit wieder mehr ans Rauchen denke. In letzter Zeit fehlt mir einfach etwas. Und dummerweise ist es etwas, was ich alleine nicht beheben kann. Ich bin unterkuschelt. 

Dass mir etwas fehlt, war mir ja schon etwas länger klar. Nur bin ich nicht darauf gekommen, was es sein könnte. Party war es nicht, Freunde waren's nicht, Musik war es nicht..  es war wohl einfach diese Nähe, die fehlt. Rauchen hat da auch nicht geholfen. Aber es hat abgelenkt. Und es war ja auch nicht das einzige, was ich probiert habe in der Zeit. Ich hatte Alkohol, ich hatte Gras, ich hatte viel Party. Und es war ja auch eine schöne Zeit. Es fehlte nur etwas.

Das Aufhören mit dem Rauchen ging auch viel einfacher, als ich noch jemanden zum kuscheln hatte. Dieses Mal muss es irgendwie ohne gehen. Oder ich finde auf die Schnelle eine Freiwillige dafür.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, meine letzte Zigarette habe ich am Samstag geraucht. Ich versuch mal wieder, damit aufzuhören. Aber diesmal habe ich irgendwie weniger Vertrauen darin, dass es klappt.

Und ich brauche etwas, was ich machen könnte, wenn ich mal wieder so furchtbar unterkuschelt bin.

1 Kommentar: