Sonntag, 22. April 2012

Tag 11 / 12 - Alltag


Wir sind im Alltag angekommen. Und Alltag bedeutet, dass es nicht wirklich berichtendswertes gibt. Ich glaube, ich bin mittlerweile an dem Punkt, an dem dieser ständige Hunger nachlässt. Zumindest habe ich heute eine Pizza bestellt mitsamt Pizzabrötchen. Die Hälfte der Pizza und zwei der Pizzabrötchen habe ich geschafft. Danach konnte ich nicht mehr. Hab ich halt noch was für morgen abend :)

Und sonst war es ein sehr ruhiges entspanntes Wochenende. Ich war die meiste Zeit zu hause und habe verschiedene Dinge vorbereitet, die ich noch tun musste. Es kam schon öfters Langeweile auf, weil das meist Dinge waren, auf die ich keine Lust hatte. Füher hätte ich an einem Wochenende wie diesem bestimmt eine oder zwei Schachteln Zigaretten verraucht. Diesmal ging es ganz ohne. Was das ganze zwar nicht spannender macht, aber zumindest komm ich so meinem Ziel näher :) Ich frage mich, was andere machen, wenn denen langweilig ist.

Kommende Woche wird schwierig. Ich soll Mittwoch und Donnerstag zu einem Kunden, bei dem ich bisher öfter eine Zigarette gebraucht habe. Und am Wochenende steht das erste Festival vor der Tür. Weite Anfahrt, viel Alkohol (wenn wir da sind), gute Musik, Freunde die rauchen, Übernachten im Zelt.. Zu einem solchen Festival nehme ich mir sonst immer mindestens drei Schachteln Zigaretten mit.

Und diesmal ganz ohne. Ich kann gar nicht sagen, auf welchem Festival ich zuletzt gar nicht geraucht habe. Das ist tatsächlich schon eine Weile her. Aber wenn ich die kommende Woche überstehe, ohne eine Zigarette zu rauchen, habe ich echt etwas geschafft, was ich lange nicht mehr gemacht habe. Ich freue mich drauf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen