Donnerstag, 26. April 2012

Tag 15 - Belohnungen


Gestern war der erste halbe Monat. Ich habe mich mit einer Kollegin unterhalten, mit der ich mich wirklich gut verstehe. Und sie hat angeregt, dass ich mir eine Belohnung nach dem ersten Monat gönne. Ich denke, das ist eine gute Idee :) Ich muss mir nur etwas gutes ausdenken.

Sie hat eine Festival- oder Konzert-Karte vorgeschlagen. Was an sich ebenfalls eine gute Idee ist. Mal schauen, wer dann wo spielt. Vielleicht finde ich ja etwas passendes. Ich fände auch neue Klamotten oder etwas gutes zu trinken nicht schlecht. Wie gesagt, da muss ich noch drüber nachdenken :)

Und ich denke, nach 100 Tagen werde ich mich dann noch mal belohnen. Ja, und das wird dann etwas richtig großes :D

Ansonsten war der Tag gestern gemischt. Tagsüber war es sehr chaotisch. Aber das liegt auch daran, bei welchem Kunden ich gerade unterwegs sein muss. Ich war schon einige Wochen nicht mehr hier. Und eines der ersten Dinge, die ich unbedingt erzählen musste, war, dass ich aufgehört habe mit dem Rauchen :)

Ich habe ja bereits in einem früheren Blog geschrieben, dass ich viel geraucht habe bei diesem Kunden. Der Stress und das Chaos hier haben sich nicht geändert. Und wenn ich immer noch rauchen würde, würde ich wahrscheinlich auch wieder in den Mengen rauchen wie früher.
Aber anscheinend bin ich wirklich drüber weg. Ich merke den Stress, das Chaos, die Anspannung. Ich merke, wenn ich eine Pause brauche oder wenn ich sonst Ablenkung brauche... aber ich merke kein Bedürfnis nach einer Zigarette. Und das bei diesem Kunden in diesem Projekt. Ich bin stolz auf mich :)

Abends ging es dann zu einem Arbeitskollegen zum Fußball schauen. Champions League Halbfinale zwischen Bayern München und Real Madrid. Spannendes Spiel. Und Pizza gabs. Alles in allem ein schöner Abend.

Und wir haben vor, demnächst mal zusammen feiern zu gehen. Da freue ich mich auch schon drauf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen