Freitag, 27. April 2012

Tag 16 - Vorfreude


In einigen wenigen Stunden geht's los. Mein erstes Festival dieses Jahr beginnt. Und ich freu mich riesig :) Und ich muss noch packen :D Aber wenigstens ist alles andere organisiert. Mir wird eine Iso-Matte gebracht, Essen und Getränke sind schon da, Schlafsack habe ich hier, Zelt gibts nachher auch, Tickets auch... alles gut :) bin schon echt gespannt, was da los ist und wen man alles sieht.

Und noch eine gute Nachricht gibt es: Eine Freundin von mir hat heute ihr Examen bestanden :) Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! Erhol Dich gut. Das hast Du Dir jetzt verdient.

Mein Tag war an sich sehr entspannt. Es gab hier und da einige kleinere Stressmomente auf der Arbeit. Aber das ist normal und wir sind mittlerweile gut genug organisiert, dass uns so etwas nicht abschreckt und sogar anderen einen Überblick verschaffen können.

Der Abend verlief ebenfalls sehr ruhig. Einige Dinge musste ich vorbereiten für die Zeit nach dem Festival. Einige Dinge werde ich nach dem Festival erst erledigen können. Ich denke, ich werde damit anfangen, To Do Listen zu erstellen und dann abzuarbeiten.

Da das Festival über mehrere Tage geht, und ich ganz sicher keine Gelegenheit haben werde, an meinem Blog zu schreiben, verabschiede ich mich jetzt auch gleich für die nächsten Tage. Macht euch keine Sorgen um mich. Bisher sieht es nicht so aus, als ob ich in alte Muster zurück falle :) Ich werde in jedem Fall nach dem Festival noch schreiben. Bis dahin, macht nichts, was ich nicht auch machen würde ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen