Mittwoch, 4. September 2013

kleine Auszeit

Diese Woche ist verhältnismäßig ruhig. Auf der Arbeit gibt es momentan nicht viel zu tun. Und privat halte ich mich diese Woche auch etwas zurück.

Der Berg an Arbeit, den wir vor Wochen noch hatten, ist mittlerweile abgearbeitet, und es ist nicht viel neues an Arbeit reingekommen. Ab und zu plätschert etwas hinein, aber das hält sich auch in Grenzen. Und wir sind immerhin zu dritt im Moment. Das wird sich ab nächster Woche auch wieder ändern. Dann sind wir wieder nur zu zweit. Und so wie ich das Projekt kenne, steigt dann die Arbeit wieder an.

Ich halte mich auch privat mehr Zeit für mich frei. In letzter Zeit war ich viel unterwegs, habe viele Leute getroffen.. aber ab und zu brauche ich auch Zeit für mich, um mich zu regenerieren und auch um mich wieder neu auszurichten.

Ich habe die Zeit dann auch genutzt, um meine restlichen Urlaubstage über den Rest des Jahres zu verteilen. Ich bin mal gespannt, welche davon genehmigt werden. Weihnachten und mein Geburtstag sind schon mal durch, aber ein paar andere fehlen noch.

Morgen bleibe ich dann auch zu Hause anstatt Party zu machen, bevor es am Freitag weiter geht. Freitag hat mein Arbeitgeber ein Firmenjubiläum, an dem wir teilnehmen müssen. Es besteht ein strenger Dresscode, für den ich mir extra Sachen habe schneidern lassen. Jetzt brauche ich nur noch Schuhe.

Und am Wochenende ist dann wieder Mittelaltermarkt auf Gut Eversum (www.gut-eversum.de/html/mittelaltermarkt.html). Ich liebe diesen Markt und die Leute. Falls ihr dort auch seid, könnt ihr mich ja besuchen kommen. Ich werde wieder im Drachennest sein und auf Kinder aufpassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen