Samstag, 9. Juni 2012

Tag 57 - Unterwegs

Axel Lieber, Daheim und Unterwegs III, 1993


Von unterwegs zu schreiben klappt leider nicht so gut, wie ich es erhofft hatte. Wenn ich unterwegs bin, dann habe ich meistens auch etwas vor. Und dann habe ich keine Zeit für diesen Blog.

Ich habe das nicht bedacht. Ich dachte, ich könnte auch von unterwegs bloggen. So ein paar Minuten hier, ein paar Minuten da, die werden sich schon finden lassen. Nun ja, falsch gedacht.

Was will ich damit sagen? Ich werde mir etwas anderes überlegen müssen, wie ich diesen Blog pflegen kann, wenn ich unterwegs bin.

Kurze Zusammenfassung der letzten Tage: Mittwoch abend war ich mit einigen Arbeitskollegen in der Düsseldorfer Altstadt und haben Party gemacht bis Donnerstag morgens. Donnerstag war Fronleichnam. Ich war bei einer Freundin zu Besuch. Es war schön, aber wie es so ist: Schlaf kam mal wieder zu kurz. Freitag war Brückentag. Also für andere war Brückentag. Ich war arbeiten. Und danach war ich bei Freunden zum Rollenspielen verabredet. Heute morgen war ich kurz nach 7 Uhr wieder daheim. Und ich war so müde, dass ich nicht bloggen konnte.

Oder kurz gesagt: Zu wenig Schlaf und zu wenig Zeit zum Bloggen.

Vor gerade einer Stunde bin ich aufgestanden. Und jetzt muss ich mich fertig machen für nachher. Heute spielt Deutschland sein erstes Spiel in der EM 2012 und einige Arbeitskollegen und ich wollten uns in Düsseldorf zum Public Viewing treffen. Und vermutlich machen wir danach noch Party irgendwo. Was bedeutet, dass ich wieder recht spät schlafen werde.

Und vermutlich habe ich dann auch keine Zeit, noch einen Blogeintrag zu schreiben. Es klappt von unterwegs einfach so schlecht. Also muss ich mir etwas anderes überlegen.

Bis bald,
Euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen