Sonntag, 6. Mai 2012

Tag 24 bis 26 - lange Nächte


Die letzten beiden Tage war wieder viel los. Und meine Stimmung ist wieder um einiges heller als noch am Donnerstag. Freitag war Office Tag bei uns. Wir waren also nicht bei einem Kunden vor Ort, sondern bei uns im Office. Und nach der Arbeit war ich Rollenspielen bis zum nächsten Morgen. Um 6 Uhr morgens war ich dann auf den Weg zu mir nach Hause.

Ich habe etwas geschlafen. Und nach dem Aufstehen gegen 14 Uhr musste ich mich auch schon auf die Party am Abend vorbereiten. Vorglühen bei einer Kollegin und dann mit insgesamt 6 Leuten in einen Club hier in der Stadt. Und es war ein richtig toller Abend. Falls einer von euch den Blog hier liest: Ihr seid die besten ;-)

Wir waren in dem Club, bis die Musik ausgemacht wurde. Um ca. 6 Uhr morgens war ich wieder zu Hause in meinem Bett. Heute hab ich vor allem den Schlaf der letzten Tage nachgeholt.

Ich denke, mittlerweile komme ich ganz gut ohne Zigarette zurecht. Am Freitag war ich mit draußen, wenn geraucht wurde. Ich war ja früher auch mit, als ich noch geraucht hatte. Und unterhalten kann man sich ja auch jetzt noch. Und es macht mir gar nichts aus, wenn andere rauchen.

Am Samstag war das schon etwas schwieriger. Es war jede Menge Alkohol im Spiel. Und man musste nicht raus gehen zum rauchen. Und Alkohol und Zigarette gehörten früher für mich irgendwie zusammen. Allerdings ist das "schwieriger" jetzt relativ zu sehen. Ich habs überstanden. Und meine Kollegen, die dabei waren, unterstützen mich alle.

Ich denke, dieser Blog ist eine gute Idee gewesen. Er kommt sogar manchmal als Argument von Kollegen, wenn ich darüber nachdenke, doch mal eine Zigarette zu rauchen. Ja, ich gebe zu, das kommt noch vor ab und zu. Aber dank der Unterstützung meiner Leute bin ich bisher standhaft geblieben :-)

Danke an alle, die mir bei diesem Vorhaben helfen. Wie ich bereits geschrieben habe: Ihr seid die besten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen